Über uns

Stellen wir gleich mal etwas klar: Nicht alle Porno-Websites sind gleich. Hier bei WANKZ wirst du sofort feststellen, dass wir die erste Porno-Website sind, die Videos in atemberaubender, echter 4K-Auflösung liefert. So kannst du Porno nicht nur „ansehen“ sondern erleben! WANKZ ist so real, wie du es dir nur vorstellen kannst. Mit der VIERFACHEN Pixelzahl im Vergleich zu den altbackenen 1080 p setzen unsere hochauflösenden Videos neue Standards für Premium-Inhalte.

Alle unsere 4K-Inhalte sind auch auf jedem wichtigen Mobilgerät verfügbar, einschließlich u. a. Android, iOS, iPhones, Tablets und andere! Aufgenommen in 4K-Qualität mit nicht weniger als 60 Bildern pro Sekunde – Willkommen bei der neuen Generation der Erotik-Unterhaltung!

Wer sind wir

Wankz ist buchstäblich anders als jede andere Porno-Website, die du je gesehen hast. Wir sind nicht nur führend in Bezug auf Produktionsqualität sondern auch ein Pornostudio, in dem die heißesten und begehrtesten Pornodarsteller und -regisseure ihre Filme drehen.

Zu unserem Team zählen von den besten Web-Entwicklern, über Top-Produzenten, erfahrene Kameraleute bis hin zu wunderschönen Talenten, nach denen alle Fans verrückt sind! WANKZ.com – Spaß garantiert!

Was ist unser Geheimnis?

  • Knackiges Talent

    Unsere Mission ist es, dir die heißesten Frauen des Planeten direkt auf den Bildschirm zu bringen. Und wir lassen nicht locker.

  • Unglaubliche 4K-Videoqualität

    Wir drehen alle unsere beeindruckenden Wankz-Szenen in der modernsten 4K-Qualität. Du weiß nicht, was Porno wirklich ist, solang du nicht 4K erlebt hast.

  • Viele Nischen

    Von großen Schwänzen bis hin zu schwarzen Lesben, bei WANKZ findest du alles. Wir verwöhnen dich mit Dingen, von denen du nicht einmal wusstest, dass du sie magst.

  • Neue Stars

    Unsere Talentsucher suchen ständig weltweit nach neuen Darstellern. Ein stetiger Zustrom, der immer besser wird.

Jetzt WANKZ erleben

About

Let's get one thing straight - all porn sites are not created equal. Here, at WANKZ, you'll notice immediately that we're the first porn site to deliver the sexiest videos in stunning, true 4K resolution! Don't just "watch" porn, experience it! WANKZ is as real as it gets. With over FOUR times the number of pixels than your run-of-the-mill 1080p, our super high-definition videos reinvents the very definition of premium content.

All of our 4K content is also accessible on any major mobile device including, but not limited to Android, iOS, iPhones, Tablets and more! Shot in 4K at no less than 60 frames per second - welcome to the next level of erotic entertainment!

Who We Are

Wankz is literally like no other porn site you've ever laid eyes on. Aside from being head and shoulders above the competition in terms of production quality, we're also a one-stop shop porn studio shooting the hottest, most sought over porn performers and directors.

Our dedicated team spans from the best creative web developers, top notch producers, veteran camera operators to beautiful talent that fans crave! WANKZ.com - you'll be glad you came!

What's Our Secret Sauce?

  • Sizzling Talent

    Our mission is to deliver the hottest chicks on the planet straight to your screen. Our continued pursuit will never be over.

  • Incredible 4K video

    We're shooting all of our new mind blowing Wankz scenes in the latest 4K quality. You haven't experienced porn until you've gone 4K.

  • Multi Niche

    From Big Dicks to Black Lesbians, you'll find it all within the walls of WANKZ. We'll indulge you in stuff even you didn't know you love.

  • New Starlets

    Our scouts never stop searching out the best new talent from across the globe. A steady stream that keeps getting better & better.

Experience WANKZ Now